Deine Nachhilfe
in Dreieich

Für Schule, Studium & Beruf
jetzt anmelden

So erreichst Du uns:

06103 699947
Mo – Fr von 13:00 – 18 Uhr

Über uns

Vor fast 30 Jahren, am 1. 4. 1994, wurde das Institut Lernakademie Dreieich, damals noch unter anderem Namen, in Dreieich von Gisela Noll gegründet und über 25 Jahre lang geleitet. Der jetzige Inhaber, Diplom-Volkswirt Andreas Emmerich, ist ebenfalls seit 30 Jahren Experte für Nachhilfepädagogik. Er verfügt außerdem über einen Abschluss im Fach Interlinguistik der Adam-Mickiewicz-Universität Posen in Polen und hat Ausbildungen zum Förderlehrer für LRS und Rechenschwäche absolviert. Er unterrichtet mehrere Fächer selbst und leitet sein Team aus Büroleiterinnen und Lehrkräften.

Das Büro wird aktuell von Herrn Schütz geleitet, der einem Team von qualifizierten Lehrkräften vorsteht. Alle Mitarbeiter sind pädagogisch qualifiziert und verstehen es, die Schüler zu motivieren.

Nachhilfe gibt es in allen Schulfächern von der ersten Klasse bis hin zum Abitur und auch für Erwachsene im Studium und für sprachliche Weiterbildung. Das Institut ist darüber hinaus zusätzlich qualifiziert in der Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Dyskalkulie (Rechenschwäche) und Lese-Rechtschreib-Schwäche (Deutsch).

Andreas Emmerich - Inhaber

Andreas Emmerich

Inhaber